• Knochenschmerzen bei Osteoporose
  • Knochenschmerzen und Spontanfrakturen (vor allem im Bereich der Wirbelsäule und Hüftgelenke)
  • schmerzhafte Bewegungseinschränkungen

Osteoporose macht, wie der Name bereits andeutet, die Knochen porös. Aber sie verursacht auch Schmerzen und führt durch den zunehmenden Verlust der Knochensubstanz zu erhöhter Anfälligkeit für Knochenbrüche.
Osteoporose entwickelt sich zunächst lange Zeit, ohne spezifische Beschwerden zu verursachen. Schleichend und unbemerkt schreitet der Knochenschwund fort und beeinträchtigt die Knochenstabilität immer mehr, bis der Knochen seine Festigkeit einbüßt und bricht.
Bereits im frühen Stadium gibt es Warnhinweise.
Wiederholte, unklare Schmerzen im Wirbelsäulenbereich, Verformungen der Wirbelkörper oder Rundrücken und Verlust an Körpergröße können Anzeichen für den Knochenschwund sein.

Orthonorm® os

ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Wichtige Mikronährstoffe für die Knochen.
Mit Vitamin D und Calcium als Beitrag zur Erhaltung normaler Knochen.

weitere Informationen zum Produkt